Sendungsverfolgung

Wo ist mein Paket?



Sobald dein Paket versendet wird, erhälst du von uns automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer in der E-Mail, kannst du jederzeit den Sendungsverlauf prüfen. Falls der Paketbote dich einmal nicht zuhause antreffen sollte, siehst du über die Sendungsverfolgung auch, ob dein Paket zum Beispiel bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. 

 

Du wartest immer noch auf dein Paket?

Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versand länger als eine Woche her ist, kontaktiere uns bitte. KONTAKT AUFNEHMEN 

 

Du hast keine Sendungsnummer erhalten?

Bitte prüfe nochmals deine E-Mail. Solltest du keine Sendungsnummer finden, so nehme bitte Kontakt mit uns auf. KONTAKT AUFNEHMEN 

War diese Antwort hilfreich?